Ein tolles Ergebnis unserer Benefiz – Lamawanderung für den Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V. und Gnadenhof Rhein-Hunsrück e.V.!

Am 22.September 2019 fand unsere diesjährige Benefiz – Lamawanderung „Tiere für Tiere“ statt!

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Spendern und Teilnehmern unserer diesjährigen Benefiz-Wanderung, die dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben. Den Erlös in Höhe von 820.- EUR haben wir als Spende an zwei Tierschutzorganisationen übergeben.

Lamatrekking-Lamawandern-473

Am 23.09.2019 haben wir dem Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V., 410.- EUR, an die 1. Vorsitzende, Frau Carmen Stoy, übergeben.

Der Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V. betreut und vermittelt Katzen, . Info unter Telefon: 06761-27492 .  Hier der Link: www./katzenschutzverein-bad-kreuznach.com/

Die Mitarbeiter des Vereins sind in verschiedenen Pflegestellen unermüdlich und ehrenamtlich im Einsatz für die Tiere!

Der Verein ist dringend auf Spenden angewiesen! Wir haben uns persönlich davon überzeugt, dass die Spende dort gut angelegt ist und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und Unterstützung für seine ehrenamtliche Arbeit!

 

 

 

 

 

Im Bild: Petra Buss und Carmen Stoy

 

 

Am 24.09.2019 haben wir dem Gnadenhof Rhein-Hunsrück e.V. in Budenbach 410.- EUR, in Vertretung für die 1.Vorsitzende an Frau Sylvia Kirtsios und an Gisela Wendt, übergeben.

Hier sind Hunde, Pferde und Esel, die liLamatrekking-Lamawandern-474ebevoll betreut und in Würde alt werden können.

Info unter Telefon: 0 6766/969657
Hier der Link:  www.gnadenhof-rhein-hunsrueck.de

Die Mitarbeiter des Vereins sind unermüdlich und ehrenamtlich im Einsatz für die Tiere!

Auch dieser Verein  ist dringend auf Spenden angewiesen! Wir haben uns persönlich davon überzeugt, dass die Spende dort gut angelegt ist und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und Unterstützung für seine ehrenamtliche Arbeit!

 

 

 

 

 

 

Im Bild: Petra Buss, Gisela Wendt und Sylvia Kirtsios

 

 

Mit den Hunsrück Lamas wandern und Gutes tun: “ Tiere für Tiere“

back